Noch 44 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024








Vorentscheidung Armenien 2007
 
Sendungstitel:ESC 2007 National Selection
Datum:25. Februar 2007
Ort:Yerevan
Abstimmung:Jury



Nr.InterpretTitelPunktePlatz
1 Arina HovhannisyanColor of my tears 1034   3  
2 Sergey GrigoryanQonn em
Քոնն եմ
142   7  
3 EmmyYou've done it 883   4  
4 AstaMy story 689   5  
5 HaykoAnytime you need 5170   1  
6 Karine AsiryanYour heart is hot 360   6  
7 Meri VoskanyanCarry me in 3133   2  

Der Sieger wurde von einer Jury bestimmt, die Platzierungen der weiteren Titel wurden nicht bekannt gegeben. Darüber hinaus gab es eine SMS-Abstimmung, die aber für die Wahl des ESC-Beitrags ohne Bedeutung war - ihre Ergebnisse sind in der obigen Tabelle aufgelistet.





Vorrunde 1
 
Datum:23. Februar 2007
Ort:Yerevan
Abstimmung:Jury & SMS-Voting


Die blau unterlegten Titel haben sich jeweils fürs die nächste Runde qualifiziert.

Nr.InterpretTitelPunktePlatz
1 Jacklina Tumanyan  Angel 178   5  
2 Hariel Sando  Only music makes me strong 36   9  
3 R.P.  Kapujt trcun
Կապույտ թռչուն
98   7  
4 Nelly Poghosyan  So I will go 32   10  
5 Gevorg Martirosyan  Nor ughiner
Նոր ուղիներ
210   3  
6 Asta  My story 420   2  
7 Arshaluys Sargsyan  Togh vor ajsor
Թող որ այսօր
131   6  
8 Sergey Grigoryan  Qonn em
Քոնն եմ
72   8  
9 Arina Hovhannisyan  Color of my tears 634   1  
10 Erik  Togh kic ctva
Թող քիչ չթվա
196   4  

Aus den 10 Beiträgen wählte eine Jury zwei Finalisten aus - Asta und Sergey Grigoryan. Ein weiterer Finalbeitrag wurde per SMS-Voting bestimmt: Arina Hovhannisyan. Die Ergebnisse in der obigen Tabelle beziehen sich auf gezählten SMS-Votes.



Vorrunde 2
 
Datum:24. Februar 2007
Ort:Yerevan
Abstimmung:Jury & SMS-Voting


Die blau unterlegten Titel haben sich jeweils fürs die nächste Runde qualifiziert.

Nr.InterpretTitelPunktePlatz
1 Hayer  You need a girl 318   9  
2 Meri Voskanyan  Again, again 633   7  
3 Vo.X  I'm my lover's 210   10  
4 Karine Asiryan  Your heart is hot 2460   2  
5 Sargis Edwards  Rain 2284   3  
6 Marianna Hovhannisyan  I'll prove I am stronger 2121   4  
7 Hayko  Anytime you need 3418   1  
8 Meri Voskanyan  Carry me in 1173   6  
9 Emmy  You've done it 1793   5  
10 Lana Khachatryan  Hate when you're gone 544   8  

Aus den 10 Beiträgen wählte eine Jury drei Finalisten aus - Meri Voskanyan, Hayko und Emmy. Ein weiterer Finalbeitrag wurde per SMS-Voting bestimmt: Karine Asiryan. Die Ergebnisse in der obigen Tabelle beziehen sich auf gezählten SMS-Votes.




Nationale Vorentscheidungen eines Landes anzeigen
Nationale Vorentscheidungen eines Jahres anzeigen