Eurovision Song Contest
2017
Forum Kiew
Lettland 2004
Platz 17 Semi
Fomins & Kleins
"Dziesma par laimi"
 
 Eurovision Song Contest 
  2017   2016   2015   2014   2013   2012   2011   2010   2009   2008   2007   2006   2005   ESC Geschichte(n)
  Ergebnis   Teilnehmer
 


ESC 2017 Finale PostTed:
1. Italien
2. Belgien
3. Portugal
4. Bulgarien
5. Frankreich
Stand: 23.05. 14:54
Wertungen: 57
Hier online werten!


ESC 2017 1.Semi PostTED:
1. Portugal
2. Finnland
3. Moldawien
4. Belgien
5. Schweden
Stand: 23.05. 14:58
Wertungen: 58
Hier online werten!


ESC 2017 2.Semi PostTED:
1. Bulgarien
2. Estland
3. Ungarn
4. Israel
5. Norwegen
Stand: 23.05. 14:57
Wertungen: 52
Hier online werten!







12.05.2017      Franks Nachtgedanken Kiew 2017, 12. Mai


eingestellt von: Frank Albers
© Kamera: Karl Jakob

Weitere Meldungen aus dem Forum: Kiew

Im Forum Kiew berichten einige OGAE Mitglieder von ihren Eindrücken vor Ort aus Kiew.


Alle Videos findet ihr auch im Video-Blog Kiew


Aktualisierung | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
15.05.2017      Salvadors Begrüßung am Flughafen Lissabon
Am Sonntag, um 15:50 Uhr landete die ESC-Delegation Portugals aus Kiew wieder am Flughafen Lissabon, woe Salvador Sobral und seine Schwester Luisa von 2.000 Menschen begeistert begrüßt und gefiert wurde. Hier ein Bericht des portugiesischen Fernsehens RTP:





eingestellt von: Frank Albers
© Bericht: RTP

14.05.2017      Franks Nachtgedanken Kiew 2017, 13. Mai, nach dem Finale


eingestellt von: Frank Albers
© Kamera: Karl Jakob

13.05.2017      Das Finale: Die OGAE-Präsidiums-Prognose


eingestellt von: Frank Albers
© Kamera: Karl Jakob

12.05.2017      Franks Nachtgedanken Kiew 2017, 12. Mai


eingestellt von: Frank Albers
© Kamera: Karl Jakob

12.05.2017      Pressekonferenz der BIG5 + Ukraine

Die BIG-5 Deutschland, Italien, Spanien, Großbritannien, Frankreich und Gastgeber Ukraine gaben einen Tag vor dem großen Finale noch eine abschließende gemeinsame Pessekonferenz. Tiefe Inhalte wurden dabei nicht verkündet, außer dass (wenig überraschend) alle glücklich und erleichtert seien, nicht durch die Semis gemußt zu haben.

Auf die Frage was die Sänger und Sängerinnen tun würden, sollten sie gewinnen, waren Lucie Jones und Levina ein wenig um eine Antwort verlegen, während Spaniens Manel sich die Haare abschneiden, Jewhen Halytsch (Sänger von O.Torvald) sich das Profil von Francesco Gabbani ins Gesicht tätowieren lassen (er rechnet sich wohl nur sehr bedingte Siegchancen aus) und Francesco den Gorilla rasieren würde. Alma aus Frankreich hatte zu diesem Zeitpunkt die Pressekonferenz wegen eines anderen Termins bereits verlassen müssen. Alle sechs Künstler könnten sich vorstellen nach dem Contest einmal zusammen aufzutreten oder ein gemeinsames Lied einzuspielen. Francesco zeigte sich zudem sehr erleichtert, nicht mehr der alleinige Topfavorit zu sein, sondern dass andere bei den Buchmachern aufholen würden (ohne Portugal zu nennen), dies würde ihn motivieren, noch konzentrierter und zugleich lockerer zu sein. Etwas politischer wurde es, als Jewhen Halytsc von O.Torvald explizit den ukrainischen Soldaten an der Ostfont dankte, denen es zu verdanken sei, dass der ESC in Kiew so fried- und freudvoll gefeiert werden könnte.

eingestellt von: Frank Albers
© Foto: Frank Albers

12.05.2017      Levina und Vitali Klitschko beim Botschaftsempfang


eingestellt von: Frank Albers
© Kamera: Karl Jakob

12.05.2017      Roter Teppich: Interview mit Blanche (Belgien)


eingestellt von: Frank Albers
© Kamera: Michael Götz-Pijl / Interview: Lothar Zimmermann

12.05.2017      Roter Teppich: Interview mit O'G3NE (Niederlande)


eingestellt von: Frank Albers
© Kamera: Michael Götz-Pijl / Interview: Lothar Zimmermann

12.05.2017      Roter Teppich: Interview mit Manel Navarro (Spanien)


eingestellt von: Frank Albers
© Kamera: Michael Götz-Pijl / Interview: Lothar Zimmermann

12.05.2017      Roter Teppich: Interview mit Levina


eingestellt von: Frank Albers
© Kamera: Michael Götz-Pijl / Interview: Lothar Zimmermann

Aktualisierung | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

.

 
OGAE Germany e.V.