Noch 44 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Im Forum Belgrad berichten einige OGAE Mitglieder von ihren Eindrücken vor Ort aus Belgrad.
Wir haben hierbei keine genauen Regeln, sondern jeder berichtet über das, was er für erwähnenswert hält und wann er gerade Zeit und Gelegenheit hat, etwas zu schreiben.


Weitere Bilder findet ihr im Album Belgrad


Aktualisierung | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

13.05.2008 18:32 Christian Weiss
Marco haut's bei bei solch tollen Ukrainerinnen gleich vom Stuhl

immer schön langsam, mein Guter!!!



13.05.2008 18:31 Christian Weiss
und wer war da noch??





13.05.2008 18:30 Christian Weiss
Lotte im Einsatz





13.05.2008 18:30 Christian Weiss
und weiter geht's im Kampf der Giganten

Schweden



13.05.2008 18:30 Christian Weiss
oh, da hat sich ja noch eins versteckt





13.05.2008 18:29 Christian Weiss
und noch eins, weil's so schön ist

the Ukraine



13.05.2008 18:29 Christian Weiss
weiter geht's





13.05.2008 18:28 Christian Weiss
Ich hab' noch ein paar Schmankerl für Euch ...

Bilder, die mit Olenas Hilfe entstanden! Danke, Olena! We love you! The Ukraine will win!



13.05.2008 17:09 Christian Weiss
Tag 3 - eine kurze Zusammenfassung

Und schon wieder ist ein Probentag vorbei - und was für ein Tag war das ... ein Favorit nach dem anderen wurde zur Bühne gebeten.

Für mich persönlich gab's zwei sehr schöne Überraschungen: Island und die Schweiz. Beiden wäre ein Finaleinzug wirklich zu gönnen.

Auf der ganzen Linie überzeugt hat aber auch Ani aus der Ukraine.

Christer Björkman muss Charlotte noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern und ganz fest die Daumen drücken.

Die Türkei macht seine Sache ganz ordentlich, ist damit aber nicht einer der Top-Favoriten für das Ticket ins Finale.

Der Rest ist nicht schlecht - selbst die Tschechin kann man ganz gut ertragen, aber ans Finale mag ich bei Albanien, Tschechien und Weißrussland noch nicht denken.

Dass Litauen ins Finale einzieht, halte ich fast für ausgeschlossen - das hat mir gar nicht gefallen ... sorry.



13.05.2008 16:52 Christian Weiss
Weißrussland

Ruslan probt gerade ... lustig wäre ja, wenn Alehno und Dima direkt nacheinander singen müssten - irgendwie sehen sich die beiden sehr ähnlich, wobei ich jetzt rein optisch den Alehno vorziehen würde.

Nun, er hat irgendwelche Kugeln auf der Bühne, auf denen er abwechselnd sitzt, sie besteigt und von ihnen hüpft. Gab's eigentlich schon jemals einen Grand Prix mit so vielen Requisiten??? Mal sehen, ob die deutschen Engel einen Himmel mitbringen...

Alehno hat sicher eine gute Stimme, aber bei ihm geht's mir ein bisschen so wie mit Stefan aus Montenegro - diese Stimme tut mir persönlich gar nix, sie lässt mich völlig kalt und da kann er noch so rumhüpfen.


Aktualisierung | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

.