Noch 22 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Im Forum Belgrad berichten einige OGAE Mitglieder von ihren Eindrücken vor Ort aus Belgrad.
Wir haben hierbei keine genauen Regeln, sondern jeder berichtet über das, was er für erwähnenswert hält und wann er gerade Zeit und Gelegenheit hat, etwas zu schreiben.


Weitere Bilder findet ihr im Album Belgrad


Aktualisierung | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

17.05.2008 11:35 Christian Weiss
Griechen-Party

Dann wurde Diana auf die Bühne geführt und überreicht Kalomira ihr Parfum! (Ich möchte hier nicht widergebe, was böse Zungen behauptet haben ;-)



17.05.2008 11:33 Christian Weiss
Griechen-Party

Ja, ja, die Tänzer



17.05.2008 11:33 Christian Weiss
Griechen-Party

Das Interessante ist bei Bulgarien aber vielmehr der Breakdancer ;-)



17.05.2008 11:32 Christian Weiss
Griechen-Party

Bulgarien fehlt hier auch auf keiner Party. Aber leider hat das Geld bei den ganzen Ausgaben für ihre Requisiten für eine größere Garderobe nicht gereicht ;-/
Ich kenn' sie nur in diesem Fummel



17.05.2008 11:30 Christian Weiss
Griechen-Party

Gisela war natürlich auch da ... quasi omnipresent ;-) Aber sie ist schon eine ganz drollige, die Gisela



17.05.2008 11:29 Christian Weiss
Griechen-Party

Auch die Zypriotin durfte ran und unter Beweis gestellt, dass ihr die griechische Folklore doch sehr am Herzen liegt



17.05.2008 11:28 Christian Weiss
Griechen-Party

Kalomira hat uns dann auch gleich noch ihren Komponisten vorgestellt, der ein bisschen die Beat-Box gab.



17.05.2008 11:27 Christian Weiss
Griechen-Party

Die Griechin gab dann ein kleines Konzert - und ja, sie kann singen - auch wenn ihre Stimme für den einen oder anderen etwas speziell klingen mag.



17.05.2008 11:26 Christian Weiss
Griechen-Party

Die Griechin und die Zypriotin luden gestern zur Party, der besonderen Art: es war nämlich eine Party, auf der noch nicht mal ein Getränk gereicht wurde. Da lob ich mir doch meine Mazedonier, die wissen wenigstens, wie man feiert.

Aber es waren ganz viele Künstler anwesend. Begrüßt wurden wir schon gleich von diesen drei strahlenden Gesichtern



17.05.2008 11:23 Christian Weiss
Good Morning Germany!!

Nach langer durchtanzter Nacht, bin ich heute erst um 6.27 h von meinem Hundezoo vor dem Hausboot geweckt worden - aber sie lieben mich halt, die Hunde von Belgrad ;-)

Trotzdem fühl' ich mich fit, wohl vor allem Dank eines interessanten Adrenalin-Cocktails im Blut.

In Kürze gibt's ein paar Bilder von der Griechen-Party gestern Abend, aber zuerst muss ich noch ein bisschen Werbung in eigener Sache machen; also eigentlich in UNSERER Sache; aber seht selbst


Aktualisierung | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

.